So, Leute, ich melde mich mal wieder zu Wort! Der Grund ist folgender:
Anja, eine tolle Erzieherin bei uns in der Wohngruppe, hat die Zelte bei uns abgebrochen, mit anderen Worten, sie hat gekündigt, zu meinem großen Bedauern. Und deswegen will ich heute mal was über Anja schreiben.
Also, Anja war - oder besser ist - groß, gutgebaut, blond, sie hat eine Brille und kurze lockige Haare. Sie ist immer nett, freundlich, gutgelaunt, humorvoll, und sie kocht gern und gut.
Ich habe immer gern Rollenspiele mit ihr gemacht; zum Beispiel in der Therme, wo wir neulich waren, da haben wir Ehepaar Kosch (so heißt das jung verheiratete Paar) gespielt, Anja war Michel, und ich war Anja! Ich hab mit ihr aber auch andere Rollenspiele gemacht, - Katharina (unsere Gruppenleiterin) und Anja, oder Mama und ich beim Stadtbummel, oder Anna (meine Twin-Sis) und ich beim Backen, usw.
Anjas großes Hobby ist Fahrradsport, sie trainiert sogar regelmäßig. Michel, ihr Mann, ist auch so ein Sportfex, und sie trainieren zusammen.
Ich finde das cool, wenn die Ehepaare auf die selben Dinge abfahren! Besser, als wenn der eine Fußball guckt und der andere hört Bach!
Wir werden bestimmt von der Anja noch was hören, die bleibt ja in München.
Wenn ihr beim Fahrradmarathon eine große Blonde seht, die ordentlich in die Pedale tritt, das ist meine Anja!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen